Wenn Du derzeit keinen Kurs vor Ort besuchen möchtest, kannst Du auch gerne, mit Unterstützung der nachfolgenden Videosequenzen, gemütlich von Zuhause aus Dein Yoga praktizieren. Hier findest Du auch einige angeleitete Audio Meditationen, sowie eine Meditationsserie welche die Aufmerksamkeit für die eigene Person unterstützen soll.

Ich darf Dich darauf hinweisen, dass ich für eine inkorrekte Ausführung Deiner Yogapraxis und eventuell daraus resultierende Verletzungen, keine Haftung übernehme.

Dieser Bereich ist passwortgeschützt und meinen Stamm Yoginis und Yogis vorbehalten. Wenn Du noch nicht Teil meiner Yoga Community bist, darf ich um Kontaktaufnahme ersuchen um Dir, bei Bedarf, die Zugangsdaten zukommen zu lassen.

Video- und Audiosequenzen Hatha Yoga

Meditationsserie – Aufmerksamkeit für Dich

Die derzeit stattfindenden Online-Einheiten werden ab sofort ebenfalls aufgezeichnet und stehen Dir für Deine Praxis zu Hause zur Verfügung. Da diese kostenpflichtig sind, darf ich Dich ersuchen, mich bei Interesse zu kontaktieren:

Online Aufzeichnungen Hatha Yoga

Wenn auch Dein Kind die entspannende Wirkung von Yoga, aufgrund der derzeit herrschenden Umstände, nun online genießen möchte, dann findest Du hier entsprechende Videos dazu. Darüber hinaus habe ich hier auch ein paar Ausmalbilder zum Downloaden hinterlegt.

Videosequenzen / Downloads Kinderyoga