BasiskursIn diesem Hatha Yogakurs erlebst Du Yoga in seinem Ursprung, mit gesetzten Schwerpunkten auf Atmung, Achtsamkeit und Vielfalt.  Ich gestalte die Einheiten abwechslungsreich und bunt und biete in jeder Einheit verschiedene Übungslevels an – so erhalten sowohl Yoga-Anfänger, als auch Fortgeschrittene genügend Raum um ihr persönliches Yoga zu spüren. Einfache und wirkungsvolle Übungsabfolgen ermöglichen dem Körper, sich langsam und behutsam mit den Yogapraktiken vertraut machen bzw. sie zu vertiefen. Die Yogapraxis ist eingebettet in eine Anfangs- und Endentspannung, bei welcher Körper, Geist und Seele ankommen und entspannen können.

Die Yogaeinheiten finden an den unten angeführten Tagen, in einem harmonischen, qualitativ hochwertigen Rahmen mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 7 Personen, statt. Die benötigten Yogamaterialien wie Yogamatte, Blöcke, Gurt, Meditationskissen und Decke werden von mir zur Verfügung gestellt und vorbereitet. Umkleide- und Duschmöglichkeit ist vorhanden. Du benötigst lediglich bequeme Kleidung.

Der Energieausgleich pro Einheit beträgt € 24,–.

Wenn Du gerne eine regelmäßige Praxis für Dich finden möchtest, so kannst Du Dich gerne für eine fixe Terminserie, welche 5 Einheiten innerhalb von 5 Wochen beinhaltet, anmelden – der Kurstag bleibt dabei immer gleich. Der Energieausgleich hierfür kommt auf € 105,– . Melde Dich gerne bei mir, damit ich Dich wissen lassen kann wann der nächste Kurs startet. Die verschiedenen Kurszeiten sind wie unten angeführt: 

Montag, 9:30 – 11:00 Uhr

Dienstag, 19:30 – 21:00 Uhr

Mittwoch, 9:30 – 11:00 Uhr

Mittwoch, 17:00- 18:30 Uhr

Donnerstag, 9:00 – 10:30 Uhr

Donnerstag, 18:30 – 20:00 Uhr

Wenn Du derzeit keinen Kurs vor Ort besuchen möchtest oder kannst, begrüße ich Dich gerne auch via Bildschirm auf der der Yogamatte. Die Online Praxis findet immer mittwochs von 19:15 bis 20:45 Uhr via Zoom statt. Melde Dich gerne bei mir wenn Du hieran Interesse hast und lass uns vor Deiner ersten Praxis in einen Austausch gehen damit ich mehr über Deine Yogakenntnisse und Vorstellungen erfahren kann.

Anmeldungen für alle Kurse sind per Telefon 0650 319 94 95, per E-Mail an lucia@yogabluete.at oder mittels Kontaktformular möglich.

Deine Daten behandle ich selbstverständlich streng vertraulich. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung sind in meiner Datenschutzerklärung im Kapitel „Kommunikation“ (https://www.yogabluete.at/datenschutzerklarung/) zu finden.